Service Hotline:
24 Stunden
Mobil: +76 512 76 85


   
 
 


   
               
  -
   

 
  Er verblüfft und blufft mit seinen Schlüssen und rhetorischen Raffinessen das Publikum und manchmal auch sich selbst. Wenn der Vögeli lospoltert, scheut er sich nicht, anzuklagen, klarzustellen, offen zu legen, hemmungslos sich selbst widersprechend oder versprechend. Seine Versprecher erstaunen, entlarven und sind sehr wuchtig, eh wichtig. Viktor Vögeli beobachtet und kommentiert das Zeitgeschehen, deckt dabei
zu unserem und seinem Erstaunen die mehr als fragwürdigen Entwacklungsschrotte und Verlegenheiten unserer Gesellschaft auf. Viktor Vögeli ist Redner. Auch wenn er nur gekommen ist, um Unterschriften für mehr erste Auguste zu sammeln, landet er mit blindgängerischer Sicherheit und exzellentem Gespür für Fettnäpfe mitten in einem seiner berüchtigten Referate. Es können nach Absprache verschiedene Reden kombiniert und oder aneinander gehängt werden, dadurch verlängert sich ein Intermezzo entsprechend. Als Theaterprogamm und für Privat & Firmenanlass.
 

 
 
  Auf der Bühne ein Kleiderständer und ein Podest mit Blumenvase. Doch wenn Jobert und Pancetta anwesend sind, geht meistens etwas schief. Vorsätzlich ungewollt geraten sie auf die Bühne und dort in peinliche, ja gar bedrohliche Situationen. Die Bühne wird zum Ort der existentiellen Fragen, Bretter, die den Fettnapf bedeuten. Jobert und Pancetta geraten in Absurditäten, verstricken sich in Widersprüche, wollen ihre Beziehung retten, ringen um Grösse und scheitern am Kleinen. Dies, gepaart mit ihrem unfreiwilligen Slapstick lässt über sie lachen. Oder über sich? Es hätte ein schöner Theaterabend werden können. Das Theater StückZeltsam, ein Stück Beziehung Jobert und Pancetta wollen ihren Vereinsabend vorbereiten. Doch zu ihrem Erstaunen sitzt da ein Publikum. Sie pochen auf ihr Recht, verstecken sich hinter der mitgebrachten Leinwand, und akzeptieren dann halt doch die Anwesenheit der Zuschauer. Geeignet als Theaterprogramm.
 
 
 
 
  Mexico. Gluthitze, Sandkörner schmelz, Moskitos machen Schraube, Wüste lebt. Mucho Kaktus. Sonne,
matadornochmal, nada aber Sonne, 60 Grad in ombra. Doch es kommt noch schlimmer: Am Horizont taucht erst einer, dann der zweite, 
Alles flehen nützt nichts: Guantanamera, noch und nöcher, erbarmungslos. Todos Bienvenidos al concierto, hombres. ¡Eviva la musicación!
Die musikalische Virtuosität und spielerische Leichtigkeit, mit der einem dieses Trio abwechslungsweise eine Bigband, ein klassisches Orchester oder die neuste Boygroup vorgaukelt, ist allein das Konzert wert.
 
 
 
 
 
  Das Programm „Männer sind anders - Frauen auch…“ ist ein musikalisch-komödiantischer Streifzug durch die komplizierte Welt der Beziehungen, welches für viele Schmunzler sorgt - kennt doch jeder die Mann-Frau-Thematik mit all ihren Irrungen und Missverständnissen, welche hier leichtfüssig und mit einem Augenzwinkern daherkommt. Mit vielen bekannten Evergreens (I wanna be loved by you, What a wonderful world, Ich will keine Schokolade, Big Spender usw.) wird die Geschichte von Tina auf der ewigen Suche nach Mr. Right erzählt. Die Kombination aus bekannten Songs, den Beziehungs-Situationen, die jeder kennt und die in diesem Programm humorvoll umgesetzt werden.
   
 
 
 
 
 
  Schlauchalphorn, Löffel-Schlagzeug, Radiophonium (gesungener Radio-Bass), Waschzuberbass, dazu urchige Fiddle,
Mandoline, Bluesharp, ein altes Akkordeon dies gemischt mit modernen Grooves, - den familien-verbindenden Swiss-Ethno-Mix. Un-konventionelle Instrumente, virtuos eingesetzt, mit einem witzigen Sound begeistern das Publikum jedes Mal erneut. 
Sie Erinnern vielleicht an die «Erste Allgemeine Verunsicherung» jedoch ist der Sound witziger, breiter, - mit Wurzeln aus R&R,,
Cajun,Swing und gar Ländler.Ideal für einen Akustischen Auftritt mit viel Dampf aber ohne Strom
 
   
 
 
    Mr. & Mrs. Baby - Duo oder Trio  
  Abwechslungsreiche Musik und einmalige Unterhaltung pur bietet Ihnen Mr. & Mrs. Baby. Die 50iger, 60iger & 70iger Jahre, Soul & Rock`n Roll- Klänge, die live zusätzlich durch bekannte Covers im 50iger Jahre Gewand ergänzt werden. Das Duo Verfügt über ein grosses Repertoire, Original Instrumente und Kleider aus der Zeit von Elvis Presley und Tina Turner. Auf Humorvolle Art wird die Musik von Mr. & Mrs. Baby Präsentiert. Nebst Abendfüllender Musikalischer Begleitung Ihres Anlasses, kann Die kleine Band Ihre Gäste Unverstärkt beim Apéro Begrüssen, als Vorprogramm zwischen den Gängen oder Sie werden musikalisch z.B an der Schiffsstadion abgeholt.
Mr. & Mrs. Baby sind ein Garant für einen tollen Anlass. Ideal auch als Konzert - Act.
 
   
   

A a r e agentur ist eine:

  • Staatlich
    konzessionierte Künstleragentur
Wir bieten:
  • Künstlervermittlungen
    alle Sparten:
  • Alleinunterhalter
  • Ballonclown
  • Comedy
  • DJ - Moderator
  • Feuershow
  • Jongleur
  • Komiker
  • Musiker
  • Sänger/in
  • Tanzgruppe
  • Zauberer
Qualitätsicherung:
  • Geprüfte Acts mit Ausbildungsnachweis und Referenzen

Unser Service:

  • Gratis Beratung
  • Gratis Reservation
  • Gratis Offerte &
    Verträge nach AVG

Wir freuen uns über
Ihre Anfrage!
HIER Klicken.
Ihre
A a r e agentur



Service Hotline:
24 Stunden
Mobil: +76 512 76 85





   
 
 
 
Künstleragentur - Musikagentur - Eventagentur - Natel: 079 689 38 18 - Natel: 076 512 76 85 - Mail Kontakt: