Service Hotline:
24 Stunden
Mobil: +76 512 76 85


   
 
 


   
               
 
   


 
 

Bruno bedient sie während dem Apéro als ganz gewöhnlicher Service-Angestellter, doch im laufe des Anlasses erweist er sich als nicht ganz echt. Auch während der Vorspeise versucht er mit dem bestehenden Serviceteam mitzuhalten, fällt aber je länger je mehr auf. Er bemüht sich Ihnen souverän den Hauptgang zu servieren und kennt immer eine (un)passende Geschichte für die Gäste, ist freundlich und nett aber des öftern ungeschickt. Er betreut sein Publikum im Foyer, am Tisch, oder bereits auf dem Parkplatz..

Diese Show - Einlage und kleine weitere Artistische - Einlagen folgen auf der Bühne oder am Tisch, serviert als Dessert. Kellner Bruno aus Hasle Rüegsau im Emmental versucht sein Publikum mit den grossen Tricks aus Las Vegas zu begeistern.
Leider klappt das nicht immer, aber Bruno lässt sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen. Mit welchen Überraschungen tritt Kellner Mägic Bruno wohl dieses mal wieder auf? Bringt er eine echte Assistentin mit oder nur seinen Cousin? Oder ist es gar nur der
Hase aus dem Hut? Seid gespannt und lasst Euch verzaubern!  Bruno ist auch vom ungebetenen Gast über den strengen Parkplatzeinweiser bis zum verklemmten Verwandten in verschiedensten Rollen an Ihrem Anlass einzubauen.


 
 
  Er bedient sich zwar eines komödiantischen Repertoires,

Aber sonst ist er weitgehend sich selbst. eine hochwirksame Soloperformance. Erfrischend, ehrlich, leutselig.

Der Künstler spielt unter Ihren Gästen & benötigt

deshalb keine Technik oder Bühne

Auf Wunsch spricht er auch in Hochdeutsch / Englisch / Französisch.
 
 
 
 
  • Theaterschule Jacques Lecoq und Philippe Gaulier in Paris
  • Weiterbildung: Pierre Byland in Hannover
  • Gründer von Circuisine
  • Mitspieler beim Theater am Puls Bern
  • Mitgründer des Duos Hell und Schnell

Andrea Rychener Unia Zentralsekretariat:

Liebe Frau Zwahlen, Nach unserem gelungenen Personalabend, nutze ich die Gelegenheit gerne und bedanke mich für die tollen Darbietungen Ihrer Künstler. Die komischen Kellner Rita und Bruno führten gekonnt und äusserst witzig durch den Abend. Ein grosses Lob an die zwei für die professionelle Umsetzung und nicht zuletzt auch für ihre Flexibilität.
 
 


   

Lieber Kunde
Liebe Kundin

Wir freuen uns über
Ihre Anfrage!

HIER
Klicken



Service Hotline:
24 Stunden
Mobil: +76 512 76 85









 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 







   
 
 
 
Künstleragentur - Musikagentur - Eventagentur - Natel: 079 689 38 18 - Natel: 076 512 76 85 - Mail Kontakt: